Druckdatei_Flowoflife.jpg
Mascha_DSC1495.jpg

Malen
mit dem inneren Auge

Entdecke meine Welt der visionären Malerei

Makasha Visions

Unter dem Künstlernamen "Makasha Visions" male ich Bilder, die auf einer unsichtbaren Ebene berühren und bewegen. 

Für mich ist Kunst der schönste Weg mich selbst kennen zu lernen und die Magie in meiner Welt lebendig werden zu lassen. Der künstlerische Prozess ist jedes Mal eine Reise und eine Begegnung mit dem Unbekannten und Mystischen. Ich male, was ich mit dem inneren Auge sehe und fühle und gebe diese Perspektiven an die Menschen weiter, die sich davon angezogen fühlen. 

Dein Auftragsbild

Ein gemaltes Gemälde kann so viel mehr sein als ein Kunstwerk, das schön zu betrachten ist. Es kann ein persönlicher Begleiter, eine Quelle der Inspiration, Kraft und Energie oder ein Meditations-Tool sein und so Vieles mehr. Es kann als Portal in höhere Sphären dienen und das Innere transformieren. All das hängt von der Intention des Künstlers, noch mehr aber vom Auge des Betrachters ab. Erst durch den Betrachter des Kunstwerkes entfaltet es seine ganze Wirkung und Kraft, daher ist ein Auftrag für ein Bild immer auch ein Zusammenwirken zwischen dem Künstler und dem Empfänger. 

 

Ich male in Acryl und Öl auf verschiedenen Untergründen, je nachdem was gewünscht ist. Der Preis richtet sich nach Größe, Material und Komplexität des Bildes und wird daher individuell festgelegt. 

 

Möchtest du ein konkretes Motiv deiner eigenen Vision umgesetzt bekommen oder eine Eingebung von mir empfangen, so ist beides möglich und ich freue mich es für dich in die Welt zu bringen. Ich male zu verschiedensten Anlässen. Ob nun ein Seelenportrait, eine Wandbemalung in einer Örtlichkeit oder einem Live-Auftritt bei einer Veranstaltung, alles ist möglich.  

Vereinbare gerne ein kostenloses Erstgespräch damit wir uns kennen lernen und die genauen Details austauschen können. :)